Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuscheln unter freiem Himmel

von Admin, am 27.03.2022.

Nur weil die Rinder seit gestern vollständig in die Weidesaison aufgebrochen sind, heißt das nicht, dass Ole auf seine täglichen Kuschelrunden verzichtet. Da wird das menschliche Personal selbstverständlich auch unter freiem Himmel zu aufgefordert.

Danach stand ein Mitarbeitergespräch mit dem Hofleiter Sir Archie an. Wenn der Chef zu so etwas bittet, ist man natürlich immer etwas aufgeregt. Dazu bestand aber gar kein Grund, im Gegenteil wurde Ole jetzt zur verlängerten Pfote bestimmt und ist der Anmuhpartner für alle Belange, wenn Sir Archie mal nicht vor Ort ist. Schließlich hat der einen ganzen Hof zu leiten, da kann man nicht ständig auf den Weiden präsent sein. Nach so einem unverhofften Karriereaufstieg kann man natürlich besonders gut entspannen und das Video komplett entschleunigt abschließen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Kuscheln unter freiem Himmel”

  1. Antonia sagt:

    Da verstehe ich Ole voll und ganz, – warum sollte man auch draußen an der frischen Luft auf Kuscheln verzichten wollen? Da bestünde ja gar kein logischer Zusammenhang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.