KUHle Partyspiele

von Admin, am 28.03.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/-0gMz75W1mw“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Die Rinder sind jetzt rund um die Uhr auf der Weide. Die einzige Dame, die regelmäßig nach Hause kommt und nach dem Rechten schaut, ist Chaya. Das ist aber auch klar, denn die Menschen besprechen noch immer nicht alle Arbeitsabläufe und vor allem keine anstehenden Besuche von Fremden mit ihr. Also muss sie sich selber nonstop ein Bild von der Lage auf dem Hof machen und vor allem ihre Meinung zu allen Vorgängen brüllen.

Für die anderen Camper aus Leidenschaft liefern wir täglich einen alten Heuballen in das Freiluftzuhause. Der Vorteil einer guten eigenen Heuernte ist es nämlich, dass nicht alle Ballen im Winter verfüttert werden und deshalb übrig bleiben. Die Dinger eigenen sich dann hervorragend zum Kopfballtraining, für Zerrupfaktionen und andere KUHle Partyspiele. Die Teilnehmer im Film sind Mattis, Ole, Martin, Colorida , Fine und Carlotta.

Nicht im Video zu sehen, aber trotzdem mittendrin im Getümmel ist übrigens Emma, die damit beweist, dass ihre Karriere als professionelle Springkuh am Tag der Blutuntersuchung zwar sehr abrupt endete, sie von dem Stunt aber keinerlei Blessuren abgeräumt hat. Die kleine blaue Mauer, die als ihre unüberwindbare Trainingshürde herhalten musste, übrigens auch nicht, was definitiv noch erstaunlicher ist.

2 Antworten zu “KUHle Partyspiele”

1. Martina sagt:

Da können die KUHlen Damen und Herren aber noch einiges von Schatzi Chaya lernen,denn das Rambolinchen hat das Aufrollen
    des Heuballens am besten drauf.
    Da muss eindeutig die Meisterin
    ran !!!

2. Ira sagt:

Voll süß, hauptsache sie haben Spaß.