Denn Tiere sind keine Maschinen

Im nächsten Leben

von Admin, am 11.03.2022.

Der Spruch auf Trullas Tasse für das Morgenwasser sagt eigentlich alles, trotzdem möchten wir die Bestellung für das nächste Leben noch ergänzen: Es wäre auch schön, wenn in der Nachbarschaft keine Idioten leben würden, die
Angriffskriege führen und mit Atombomben drohen. Wenn so jemand irgendwo an die Macht kommt, hilft auch die schönste eigene Lebensweisheit nichts mehr, und es ist wochenlanges Durchzittern angesagt.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Im nächsten Leben”

  1. ulla39 sagt:

    Kommentieren kann ich immer noch nicht. Vielmehr frage ich mich, ob ich nicht vielleicht der Idiot bin!

  2. Gabriele sagt:

    Wir sollten unbedingt diesen Idioten im Kreml schnellstens austauschen. Die süsse Trulla könnte doch den Platz einnehmen, dann herrschte sofort wieder Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.