Hahn im Korb

von Admin, am 04.03.2022.

Pavarotti ist nicht nur die Cockröhre von Hof Butenland, gleichzeitig ist er auch ein Gentlehahn der alten Schule. Da gibt es keinerlei Superstar-Allüren, ganz im Gegenteil wird bei schönem Wetter dafür gesorgt, dass der Backgackerchor einen Platz an der Sonne bekommt. Und bevor er dort dann Hahn im Korb spielt, geht er auch erstmal zur Außenbar und bestellt beim menschlichen Personal ein paar Kikira Sunrises, Caipirinhahns, Picka Coladas und andere COCKtails. Kein Wunder, dass die Hühner (nicht nur) bei der Bühnenshow dann immer alles für ihren Megastar geben.

Eine Antwort zu “Hahn im Korb”

Wie prächtig, gesund und zufrieden diese drei Schönheiten aussehen, dank Eurer liebevollen Pflege. Danke!!!!!!!!!!!!!1