Denn Tiere sind keine Maschinen

Erstes Sonnenbaden

von Admin, am 06.03.2022.


Gerade in diesen Tagen wünscht sich wohl jeder, eine Diva auf Butenland zu sein. Rosa Mariechen liest keine Nachrichten, sie hat nicht mal einen Fernseher, im Stallradio läuft nur Tanzmusik und online kontrolliert sie ausschließlich ihre eigenen Bilder auf InstaPIG. Stattdessen verbringt sie ihren Tag mit Sonnenbaden, entdeckt für ihren Schatz Frederik auf der Schweineweide besonders grüne Ecken zum Mittagessen und bestellt mehrmals täglich Snacks beim menschlichen Personal. Man könnte wirklich neidisch werden, wenn man es ihr nicht so sehr gönnen würde.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Erstes Sonnenbaden”

  1. Gabriele sagt:

    Ich würde es allen Tieren von Herzen gönnen ein so liebevolles Zuhause, wie auf Hof Butenland, zu haben.

  2. Susanne sagt:

    Einfach den Frenseher und Radio mal ausmachen…tut megagut in diesen Zeiten. Auch wir Menschen müssen den ganzen täglichen Irrsin nicht wissen für UNSER alltägliches Leben. Ich verweigere mich dem Ganzen gerade ganz bewusst und genieße den Frühlingsanfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.