Denn Tiere sind keine Maschinen

Entspannung frei Haus

von Admin, am 11.03.2022.

Entspannung ist in diesen Tagen dringend nötig und es gibt wohl thematisch nichts besseres als schlafende Rinder. Und das Ganze ohne Rezept. Nehmt das Video also sooft ein, wie ihr wollt, wenn es ganz schlimm wird mit den Nachrichten auch ruhig mehrmals hintereinander.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Entspannung frei Haus”

  1. Varken sagt:

    Danke. Dankedankedankedankedanke, Ihr friedvollen Kühe, Ihr lieben Butenländer.

  2. Kerstin sagt:

    100 Prozent Übereinstimmung mit Varkens Kommentar.

  3. Rielle sagt:

    Dieses Video ist wirklich Balsam für meine Seele. Vielen Dank dafür!

  4. ulla39 sagt:

    ich kann auch nur Danke sagen

  5. Silke sagt:

    Dankeschööön ❤❤❤

  6. Gabriele sagt:

    Ich bin einfach nur verzückt – hier herrscht Frieden auf Butenländer Erde – wäre es doch bloss überall so harmonisch und entspannt!!!

  7. Bärbel und Lasse sagt:

    Wie sehr dieses Video für meine Seele gut tut und mir ein Lächeln zaubert.Die Süssen sind alle soo sauber,man möchte sich rankuscheln an das schöne Fell.Danke ihr Lieben .

  8. JulMo sagt:

    Ich kann mich da nur anschließen. Vielen Dank. Bin sofort eingeschlummert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.