Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Frisurentrend für den Sommer 2022

von Admin, am 30.03.2022.

Wahrscheinlich hat sich die komplette Leserschaft schon immer gefragt, was so eine begnadete Friseurmeisterin wie Anna macht, wenn die Weidesaison beginnt. Schließlich steht ihr Salon auf dem Hof und so eine hochmoderne Haarmanufaktur kann natürlich nicht versetzt werden. Die Antwort ist trotzdem recht einfach: Diese raffinierte DIY-Kuh eröffnet einfach eine Filiale und greift dort sogar nur auf Bio-Materialien zurück. Auf dem Tagesbild seht ihr zum Beispiel, wie die Butenländer Beauty-Beauftragte an sich selbst eine Schlammhaarkur testet, das Rezept hat sie erst gestern beim 34. täglichen Wiederkäuen erfunden. Wundert euch also bitte nicht, wenn demnächst ein Rind über die Weiden läuft, das frisurentechnisch an Vetter Itt aus der Addams Family erinnert. Wenn die KUHle Antwort auf MUHdo Walz höchstpersönlich Pflegeprodukt-
Serien entwirft, dann ist diese Kur natürlich zwangsläufig so ergiebig, dass das Ergebnis immer auf eine Volahila-Frisur hinausläuft.

Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Der Frisurentrend für den Sommer 2022”

  1. Kerstin sagt:

    Was für ein niedliches Bild, das einfach zeigt, wie sehr diese Tiere ihr Leben auf Butenland genießen können, mit allem Drum und Dran, das zu einem glücklichen Rinderleben dazugehört. Wunderschön anzusehen!

  2. wo aus wu sagt:

    Eine wahre Meisterin, sehr dezent und alles bis ins kleinste Detail durchdacht!

  3. Helga sagt:

    Ich bin mir nicht sicher , was ich besser finde …. Das aufgehübschte Foto von Anna …. Oder den Text dazu !! Klasse

  4. Judith Flohé sagt:

    So lustig…. wunderschön!!!

  5. Martina sagt:

    Also ich finde,dass Anna die neue Frisur ganz hervorragend steht.
    So einen Dirty-Look kann auch
    nicht jede Kuhdame tragen.
    MUHdo Walz – hi,hi,ist das lustig!

  6. Antonia sagt:

    Einfach klasse, dieser Wetlook. Ich dachte auf den ersten Blick, dass Anna nun die Bademeisterin für die aktuelle Saison ist.

  7. Ira sagt:

    Super Bild, super Text!
    Einfach süüüß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.