Denn Tiere sind keine Maschinen

Chayas Fortbildung

von Admin, am 08.03.2022.

Chaya hat ein Start-MUHp gegründet und bietet dort einen virtuellen Reinigungsservice an. Lasst euch das heutige Tagesbild bitte für mindestens 5 Minuten anzeigen und bewegt dabei eure Bildschirme in kreisenden Bewegungen. Wir sind von der Geschäftsidee noch nicht so überzeugt, aber wer könnte unserer Jungunternehmerin schon Wünsche abschlagen? Falls euer Bildschirm nach der Behandlung nicht wie neu glänzt, behaltet das auf jeden Fall für euch, wir wollen Chaya nicht deMUHtivieren.

Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Chayas Fortbildung”

  1. Martina sagt:

    Mein Bildschirm ist jetzt blitzeblank. Vielen Dank, liebe Anna, für diesen hervorragenden Service !
    Immer umtriebig diese Kuhdamen
    vom Hof Butenland.

  2. wo aus wu sagt:

    Meiner auch! Allerdings sind jetzt auch alle meine Symbole und Verknüpfungen weg …

  3. Varken sagt:

    Hammer. Absoluter Hammer! Mein Bildschirm ist völlig leer. Die Ordner auch. Die Festplatte auch. Detox pur. Wahnsinn.

  4. Gisi sagt:

    Bei mir sind nur die überflüssigen Dinge gereinigt.Perfekt!

  5. wo aus wu sagt:

    Brandaktuelle Nachfrage: Kann Chaya auch Fenster putzen?
    Und: Seit gestern Abend tut meine Tastatur Wiederkäuen. Ist das normal?

  6. Marita sagt:

    Was für eine tolle Geschäftsidee. Für Donnerstag habe ich Fensterputzer bestellt. Wenn aber Chaya vorher vorbei kommt und den Dienst übernimmt, bezahle ich auch gerne den Mindestheuballenlohn und gebe noch ein Trinkleckerli dazu.

  7. ulla39 sagt:

    Köstlich- Eure Kommentare zu lesen.
    Und ich bin froh, daß ich gestern zu faul war, Chayas Reinigungsservice zu buchen, denn ich hab schon so genug Probleme mit diesem Dings hier.

  8. Gabriele sagt:

    Endlich mal eine sinnvolle Geschäftsidee. Hoffentlich verdient sich Chaya damit ganz viele Leckerlis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.