Denn Tiere sind keine Maschinen

Tilda und ihr Karlsson

von Admin, am 02.02.2022.

Heute haben wir mal wieder Karlsson-Content für euch vorbereitet, mehr muss man wohl gar nicht schreiben. Da ist höchstens noch ein kleiner Hinweis drin, damit ihr merkt, wie sehr die Zeitmaschine gerade durchdreht, in der wir alle sitzen: Der Süße wird nächsten Monat bereits 2 Jahre alt und macht damit auch seine ersten 24 Monate auf Butenland voll. Als er und seine Mama Tilda am 31.3.2020 Butenländer wurden, war der kleine Sonnenschein gerade mal eine Woche alt. Seine Nabelschnurentzündung bekamen wir ruckzuck in den Griff, komplizierter war damals die Labmagenverdrehung seiner Mama, die unser Tierarzt nur mit einer OP direkt 2 Tage nach der Ankunft von der kleinen Familie in den Griff bekommen hat. Nach diesem etwas holprigen Start ging es aber nur bergauf für die beiden. Inzwischen hat auch Tilda ihr Misstrauen gegenüber Menschen abgelegt und so kann das Duo den Dauerurlaub in unserem Kuhaltersheim einfach nur genießen. Was die beiden auch in vollen Zügen tun, wie ihr im heutigen Video sehen könnt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Tilda und ihr Karlsson”

  1. Kerstin sagt:

    So wunderbar es ist, Karlsson aufwachsen zu sehen, so viel Freude habe ich aber auch an Tilda. So offen und freundlich schaut sie nun in die Kamera: angekommen unter Freunden.

  2. Martina sagt:

    Kinder wie die Zeit vergeht, auf Butenland nun ein ganz großer
    Karlsson♥️ steht.
    @Kerstin: Es ist wirklich schön zu sehen,dass Tilda♥️ ihr Misstrauen gegenüber Menschen ablegen konnte.
    Die ganze Mühe der lieben Butenländer hat sich gelohnt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.