Denn Tiere sind keine Maschinen

Tieffliegende Regenschirme

von Admin, am 07.02.2022.


Auf Butenland herrscht momentan so ein stürmisches Sauwetter, dass dem menschlichen Begleitservice doch glatt der Schirm aus der Hand geflogen ist und Frederik deshalb um ein Haar naß geworden wäre. Das ist gerade nochmal gut gegangen und man sieht sogar an der Szene, dass unser ehemaliges Stuntferkel trotz akuter Prominenz noch nicht vom Boden abgehoben hat, sondern ein Säugetier wie du und ich geblieben ist. Der Blick, mit dem der Faux-Pas des Personals kommentiert wird, ist zwar leicht indigniert, aber das ist auch die einzige Reaktion. Ansonsten wird brav an der Stalltür gewartet, bis die Bediensteten die Kontrolle über den Schirm zurückgewonnen haben, und danach wird nicht mehr darüber gegrunzt. Da hätte es ein deutlich größeres Drama gegeben, wenn das bei Rosa Mariechen passiert wäre und womöglich ihre perfekt gestylten Ohrenhaare dabei Schaden genommen hätte.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Tieffliegende Regenschirme”

  1. Melanie sagt:

    Da kann das tolpatschige Personal wirklich froh über soviel Großzügigkeit sein 😉

  2. Gabriele sagt:

    Muss an das kleine Ferkel auf dem Regenschirm denken, wie es ihm wohl geht – wahrscheinlich nicht so gut wie Frederik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert