Denn Tiere sind keine Maschinen

Streik der Sonne

von Admin, am 09.02.2022.

Die Sonne befindet sich auf Butenland gerade in einem Streit mit Rosa Mariechen und Frederik. Was wirklich lächerlich ist, denn unser Promi-Paar sitzt da natürlich am längeren Hebel. Solange Madame Himmelskörper sich nicht blicken lässt, gehen die beiden höchstens bis zur Stalltür und sitzen den kindischen Streik ansonsten einfach im Bett aus. Dabei verfügen sie über Schirme und Personal, sprich das können sie über Jahrzehnte durchziehen. Wenn es allzu langweilig werden sollte, wäre finanziell natürlich auch jederzeit ein PIGflix-Abo drin, da gibt es bestimmt auch schweinische Filme. Also, liebe Sonne, komm einfach wieder aus der Schmollecke raus und zeig dich über Butenland. Wir wissen ja noch nicht mal, wieso du sauer bist und seit Tagen diese total alberne No-Show-Einlage durchziehst.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Streik der Sonne”

  1. Gabriele sagt:

    Wie süss die beiden. Ich kann dieses rosa Dreamteam so gut verstehen. Es ist im windgeschützten Stall, im warmen Heu einfach viel gemütlicher und kuscheliger als draussen. Lasst es Euch gutgehen ihr zwei rosa Schnuten.

  2. Judith Flohé sagt:

    Die machen das genau richtig….❤

  3. Ira sagt:

    Genau, kuscheln hilft am besten bei dem Wetter.
    Und was, für ein toller Regenschirm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.