Denn Tiere sind keine Maschinen

Oles neuer Kumpel

von Admin, am 01.02.2022.


Heute hat uns mal wieder ein Drehteam besucht. Die verantwortliche Anstalt und die Sendung dürfen wir noch nicht verraten, melden uns aber natürlich nochmal, wenn die Ausstrahlung ansteht.

Wichtig ist eigentlich auch nur, dass der Kameramann dadurch einen echten Glückstag hatte. Den Ole hat sich seiner angenommen, den einen oder anderen Perspektiventrick verraten, den er in seiner Zirkuszeit gelernt hat, und auch weitere Geheimnisse der erfolgreichen Bilderkunst weitergegeben. Der Mann dürfte also nächste Woche direkt zwei Gehaltsklassen nach oben rutschen. Und Ole macht das alles aus reiner Menschenliebe, das muss wirklich wie ein Sechser im Lotto für seinen neuen Freund gewesen sein.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Oles neuer Kumpel”

  1. Rielle sagt:

    So eine tolle Hilfe läßt wirklich keine Wünsche offen!

  2. Antonia sagt:

    Ich verstehe gar nicht, dass der Kameramann sich da weiter auf seine Arbeit konzentrieren kann. Ich hätte mich sofort von Ole ablenken lassen.♥ Aber es ist ja gut, dass der gute Mann so professionell bleibt, – jemand muss ja die Bilder für die Sendung liefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.