Im Auge des Sturms
von Admin, am 18.02.2022.
Eigentlich sollte dieses Foto im Look des Tagesschau-Studios geschossen werden, aber Sir Archie ist leider bei der Bildbearbeitung an seine Grenzen gestoßen. Ihr müsst euch den blauen Hintergrund und die gewohnte Sprecherinnen-Theke also denken. Dafür übersetzen wir aber den Text, den Studioleiterin Trulla Rakers vorlesen soll, gleich ins Deutsche, weil viele in der Leserschaft doch Probleme mit Gackerisch haben (was übrigens eine echte Schande ist):
„Amtliche UNWETTERWARNUNG vor EXTREMEN ORKANBÖEN
[gültig von: 18.02.2022, 15:00 Uhr bis: 19.02.2022, 06:00 Uhr]“
Soweit die amtliche Warnung, wir möchten noch persönlich ergänzen: „Schnallen Sie vor allem die federleichten 1,5-Tonnen-Riesenbabys an und folgen Sie grundsätzlich ohne jeden Widerspruch den Hinweisen der pekinesischen Rettungskräfte vor Ort.“ Mit diesen zusätzlichen Maßnahmen kann dann wirklich nichts mehr passieren. Sir Archie nutzt jetzt den Nachmittag für einen Bildbearbeitungs-Online-Kurs und wir melden uns pünktlich zum Abendvideo wieder.
Kategorie: Allgemein
Nicht auszudenken, wenn das Riesenbaby weggeweht würde! Auch wenn er „vom Winde verweht“ tausendmal geguckt hätte, im Stall ist es derzeit sicher viel geMUHtlicher.
Das Foto hat wieder mal Starqualität, nicht nur weil Trulla so eine Schönheit ist, der hübsche Stuhl nach guter solider Arbeit aussieht, sondern auch super aufgenommen!
Steife Brise ahoi
Ich bin vor allem für die Wildtiere froh, dass dieser schreckliche Sturm endlich vorbei ist.
Oh, ist das ein schönes Bild.