Denn Tiere sind keine Maschinen

Halleluja

von Admin, am 14.02.2022.

Das heutige Video wartet mit einem waschechten Wunder auf, denn das Promi-Paar Frederik und Rosa Mariechen hat Nachwuchs bekommen. Dahinter kann sich jede unbefleckte Geburt verstecken, denn Frederik ließ sich nicht mal durch seine Kastration von der Familienbildung abhalten und schickte auch keinen Heiligen Geist als Samenspender vor. Und damit hat die Sensationskette erst angefangen, denn außerdem hat Rosa Mariechen jeden Schwangerschaftsbauch vermieden, weil der zu sehr bei ihrer Influencer-Karriere gestört hätte, und die Kinder sind auch noch richtige Engel, die bisher noch nicht einmal geschrien oder gequengelt haben.

Letzteres wird allerdings daran liegen, dass Frederik seit jüngsten Kindertagen schon ein passionierter Babysitter war, wie wir im Anschluß noch mit ein paar Bildern aus seiner Vergangenheit zeigen. Jetzt müssen wir aber Schluß machen, denn wir erwarten noch drei Könige und jede Menge Hirten, die gestern per E-Mail um einen Besuch gebeten haben, weil wohl zum Zeitpunkt von Mariechens Niederkunft eine Straßenlaterne neben Butenland sehr hell geleuchtet hat und sie das als Grund gesehen haben, um neben Myrrhe, Weihrauch und anderen Drogen auch Gold vorbeizubringen und unserer Stiftung zu spenden. Dafür wollen sie nur die zwei stolzen Schweineeltern preisen, und das ist vor allem Rosa Mariechen ja sowieso schon gewohnt. Sie können also auf einen Sprung vorbeikommen.

PS: Unser Autor steht heute noch mehr als sonst unter Drogen, denn er hat eine 85-Minuten-Behandlung beim Zahnarzt mit Wurzelhalsreinigung, zwei Füllungen und zwei Wurzel-Ausgrabungen hinter sich. Wir entschuldigen uns also vorsorglich für alle möglichen Begleiterscheinungen im heutigen Werk.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Halleluja”

  1. wo aus wu sagt:

    Autsch!!!

  2. Anja sagt:

    Die Oma hat immer gesagt „es ist nichts so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre“ – und wenn die fiese Behandlung beim Zahnarzt dich zu diesem durchgeknallten Text inspiriert hat, lieber Jens… also ich hab mich jedenfalls wieder köstlich amüsiert. ;o)

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich gute und schnelle Besserung!!!

  3. Marita sagt:

    Oooch mensch wie schade! Da wäre ich doch beinahe der Geschichte auf den Leim gegangen. Bis ich mir den Film angesehen habe, hatte ich wirklich geglaubt, dass Ihr ein Ferkelchen zu Euch genommen habt. Ist allerdings fraglich, wie die Diva auf den Zuwachs reagiert hätte. Nun ja, das hat sich ja erledigt…. :-((

  4. Hilke sagt:

    Marita,
    mir ging es ähnlich 🙂
    Jedenfalls ist das wieder ein so niedliches Video, Rosa hat zum Video-Schluß offenbar gut geträumt, vermutlich von Ananas so wie ihre Schnute wackelt im Hinübergehen in den Schlafmodus 😉
    Jens, ich mußte gleich an den Besuch beim Zahnarzt von Mr. Bean denken, falls es das auf Video gibt, es ist köstlich… also für die, die nicht (mehr) hinmüssen jedenfalls.
    Gute Beißerung…. äh Besserung!

  5. Judith Flohé sagt:

    Das ist so niedlich ❤.
    Ein toller Text, habe wieder so gelacht. und das nach einer solchen Behandlung… Respekt!!!
    GUTE BESSERUNG.

  6. JulMo sagt:

    Auch von mir gute Besserung! Hoffe es geht dir schon wieder bessser.

    Der Text war mal wieder klasse.
    Was da wohl in der Spritze war? 😉

    Rosa Mariechen hat aber auch einen sehr stabilen Schlaf….

  7. Ira sagt:

    Auch von mir gute Besserung!
    Das Video ist so wahnsinnig süß. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.