Denn Tiere sind keine Maschinen

Game of Thrones

von Admin, am 06.02.2022.

Das Butenländer Sesselkarussell dreht sich lustig weiter und es gibt eine neue Spitzenreiterin in der Sitzordnung. Eigentlich hat sich Jan das Ding für den Fernsehabend angeschafft, dann merkte aber Sir Archie, wie bequem das Teil ist und seitdem gibt es vor jedem Tatort zwischen den beiden Chefs Szenen, die man sonst nur von der frühmorgendlichen Liegenreservierung auf Malle kennt.
 
Ganz aktuell wurde der Thron aber von Trulla besetzt, und wer weiß, wie lange ein Huhn schon über einem Ei brüten kann, ohne sich zu bewegen, der ahnt bereits, dass heute Abend der Mensch wohl stehend den Sonntagkrimi verfolgen muss und der Pekinese sich höchstens durch empörtes Bellen abreagieren kann. Das wird Trulla alles nicht interessieren und wenn sie jetzt auch noch die Kontrolle über die Fernbedienung an sich reißt, wird der Fernsehabend sowieso nur noch mit Pavarotti-Unplugged-Konzerten auf MTV bestritten.
 
Vielleicht sollten wir doch endlich mal eine Sesselsammelbestellung bei einem berühmten schwedischen Möbelhaus in Erwägung ziehen und das Wohnzimmer entsprechend vergrößern. Die wichtige Abendentspannung des menschlichen Personals ist sonst ernsthaft in Gefahr. Mal gucken, ob Sir Archie da etwas Geld in den Bilanzen freischaufeln kann.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Game of Thrones”

  1. F. sagt:

    Für Mattis muss aber eine Sessel-Sonderanfertigung angeschafft werden.
    Obwohl…..ich weiss gar nicht, ob Dina es ihrem Kleinen erlaubt, sich abends Krimis anzuschauen.

  2. Hilke sagt:

    Das ist wieder ein Mega-niedliches Bild!
    Und der Text kann nicht besser dazu sein!!!
    Ich hoffe v.a. für Jan, daß sich die Bagage anders besinnt und ihm den Thron überläßt ohne den und Karin hier nix laufen würde.
    Jan setz dich durch, evtl. mit Pekinese auf Schoß und Trulla findet sicher auch auf der Lehne Platz, das wäre auch ein amüsantes Foto 🙂

  3. Gabriele sagt:

    Wie schön das Gefieder von Trulla nachgewachsen ist. Ich sehe sie noch am Anfang mit Euren liebevoll selbstgemachten Pullovern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert