Elsas 9. MUHday

von Admin, am 19.02.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/IRCqQhWRrNk“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Nach Janne am Mittwoch feiert heute mit Elsa das nächste Mitglied der Familie Rübergemacht Geburtstag. Die Süße wird schon 9 Jahre alt und stand im August 2014 plötzlich auf unserer Weide. Vorher hatte sie sich heldenhaft durch den Wassergraben gekämpft und sich auch nicht vom Weidenzaun beirren lassen. Wenn es ein Tier aus eigener Kraft schafft, nach Butenland zu kommen, dann setzen wir immer alle Hebel in Bewegung, damit es bleiben darf. So konnten wir auch Elsa ihrem Besitzer abschwatzen und sie als neues Familienmitglied begrüßen. Hier entwickelte sie sich schnell zu dem einzigen Rind, dass Chaya beim Kommentieren des Hofgeschehens das Wasser reichen kann und dies auch regelmäßig im tiefsten Basston tut.

Zur Geburtstagsfeier hat sie sich mit Mattis und Martin gleich die zwei schwersten Kaliber in der Herde eingeladen. Beide Herren bringen gut 1,5 Tonnen auf die Waage, die Party hatte also richtig anspruchsvollen Tiefgang. Im Anschluss zeigen wir euch noch zwei Wrestlingduelle der Jubilarin mit Anton und Anna, die bestens zeigen, was für eine selbstbewusste junge Dame heute ihr Wiegenfest feiert. Die Patentanten Petra aus Paderborn und Ira aus Wietze schickten Pakete mit Leckereien, Theresa aus Berlin und Simone aus Eberswalde haben mit Taschengeld gratuliert, und wir Personalkräfte schließen uns da ganz herzlich an. Die Fete ist also wieder auf dem normalen Butenländer Feierbiest-Deluxe-Level abgelaufen.

5 Antworten zu “Elsas 9. MUHday”

Liebe Elsa, zu Deinem Muhday wünsche ich Dir alles Gute! Das ist toll, dass Du zwei so (ge)wichtige Gäste bei Deiner Geburtstagsfeier hattest. Wenn das mal kein guter Start in ein tolles neues Lebensjahr ist. 🙂

2. Silke sagt:

Liebe Elsa, auch ich sende Dir die allerbesten MUHday- Grüße ❤
    Das war ja eine dufte Party mit den zwei Herren.
    Auf dass noch ganz, ganz viele weitere tolle Geburtstage folgen mögen ❤❤❤

3. Ira sagt:

Hey süße Elsa, auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, verbunden mit Gesundheit und ganz viel Spaß!❤️❤️
    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber war die letzten Tage sehr krank.
    Schön, dass das Paket pünklich angekommen ist, das Geburtstagsgeld scheint noch noch da zu sein?

Happy Birthday, liebe Elsa. Wie schön, dass Du in Freiheit Deinen Geburtstag zusammen mit Deinen Freunden feiern kannst. Bleib immer schön gesund und munter!!!

Liebe Ira, ich wünsche Dir baldige Besserung!

5. Ira sagt:

Vielen Dank, liebe Gabriele, das ist sehr lieb von Dir, kann ich gebrauchen!