Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Geheimnis von extrafluffigen Ohrhärchen

von Admin, am 23.02.2022.

Man hat es nicht immer leicht, wenn man das Personal einer waschechten Diva ist. Da hat Rosa Mariechen heute in der neuen „Bild der Sau“ gelesen, dass Birnen eine sehr positive Wirkung auf die Ohrhaare haben, also wurde der Zimmerservice gleich losgeschickt, um dieses Obst zu ergattern. Es gibt aber keinen Grund zur Beschwerde, denn diese spontanen Extrawünsche der VIPs (Very important Pigs) sind zwar oft stressig, dafür wird man aber auch immer mit der stets gelungenen Zelebrierung des bestellten Abendessens entschädigt. Trotzdem verstehen wir nicht, warum sich damals der Mitarbeiterstab von „Wetten dass?“ beschwert hat, nur weil er Jennifer Lopez ein ganz bestimmtes Mineralwasser in die Umkleide liefern musste. Die können echt froh sein, dass sie nicht auf Butenland arbeiten und für die größte Diva aller Zeiten tagtäglich das Unmögliche möglich machen müssen. Amateure …


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das Geheimnis von extrafluffigen Ohrhärchen”

  1. Hilke sagt:

    Also die Birnen sind es, ha, habe schon gerätselt.
    Die haben wirklich viel Erfolg, ich erfreue mich immer wieder über diese seidige Fluffigkeit der wahren Diva.

  2. Marita sagt:

    Anscheinend funktioniert das mit den Birnen auch bei dem einen oder anderen Menschen:-)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.