Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Gratisentspannungsseminar

von Admin, am 10.02.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/2hLpNGBYY40″ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Wir sind gespannt, wieviele Leute beim heutigen Video bis zum Ende dabei bleiben. Zwar machen wir uns keine Sorgen, dass jemandem vor Langeweile die Augen zufallen, aber es wird sich wohl sehr bemerkbar machen, dass die ProtaKUHnisten echte Naturtalente in Sachen Tiefenentspannung sind und die Augenpflege da recht ansteckend ist. Den Termin mit dem Sandöchschen haben Conny, Jette, Leevke, Colorida, Mattis, Anton, Carlotta, Hanni, Lillemor, Tom, Emil und Karlsson mehr oder weniger intensiv wahrgenommen.

Vielleicht geben wir der Leserschaft noch einen Anreiz mit auf den Weg, damit es überhaupt jemand komplett mit dem Gucken schafft: Im Finale gibt es nicht nur Karlsson, sondern auch die Plüschkuh des Rindergartens zu bestaunen. Versucht also wachzubleiben, seid aber auch nicht traurig, wenn euch schon bei Colorida der Sandsack um die Ohren fliegt. Das ist bei dem Filmchen völlig normal.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Butenländer Gratisentspannungsseminar”

  1. Doris sagt:

    So schön zu sehen, wie relaxt und zufrieden die Rinder sind. Ein tolles Video

  2. Rielle sagt:

    Es ist deutlich zu sehen, wie wohl sich alle fühlen. Was für ein schönes Video.

  3. Silke sagt:

    So ein schönes, ruheausstrahlendes Video ❤❤❤
    Hach, und wie niedlich Karlsson mit der Plüschkuh kuhschelt… einfach zauberhaft ❤

  4. Gabriele sagt:

    So entspannt liegen und schlafen können Tiere nur, wenn sie sich wohl und absolut sicher fühlen. Es ist eine Freude die Rinder so zufrieden schlafen zu sehen und überhaupt nicht langweilig.

  5. Hilke sagt:

    Nach einem aufregenden Vormittag war das jetzt
    genau das Richtige für mich, seufz.
    Wo hat sich denn unser In-jedes-Bild-Dränger Sir Archie aufgehalten? Oder hat Karin bewußt die Totale gewählt, damit mal WIRKLICH NUR die Rinder zu sehen sind 😉

  6. Ira sagt:

    Wie wahnsinnig wohl sie sich fühlen, so schön anzusehen!
    Vielen Dank ihr Lieben Butenländer, ihr seid solche Engel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.