Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton, Anton, Anton, Anton, Anton, Anton

von Admin, am 02.02.2022.

Heute veröffentlichen wir mal das Foto, das Anton Plüsch auf seinem Par-MUH-Account benutzt. Sicher kennt ihr ja alle deren Werbespruch „Alle 14 Millisekunden verliebt sich eine Person in Anton“. Wer das nicht geglaubt hat, der oder die ist jetzt sicher bekehrt. Und dabei haben alle neuen Liebesopfer den KUHsanova noch nicht mal live erlebt. Da ist man dann völlig chancenlos gegen MUHster Lover-Lover und das eigene Herz schlägt nur noch im Plüschtakt. Wer interessiert sich da noch für billige Kopien aus Tirol?

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Anton, Anton, Anton, Anton, Anton, Anton”

  1. wo aus wu sagt:

    Ein sehr schnutiges Schnutenfoto!!

  2. Silke sagt:

    Jupp, ich für meinen Teil bin ihm bereits hemmungslos verfallen ❤❤❤❤❤❤❤❤

  3. Antonia sagt:

    Huhu Anton, ich schicke Dir ganz viele Küsschen! ♥ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert