Denn Tiere sind keine Maschinen

Same procedure as every year

von Admin, am 01.01.2022.

Selbstverständlich
ging der erste Neujahrsgruß von Gans Amanda an ihre große Liebe Janne. Die ist vor lauter Freude darüber natürlich total ausgeflippt, konnte das auf dem Tagesbild aber sehr gut verbergen. Innerlich hat sie aber bestimmt eine La Ola nach der nächsten veranstaltet. Amanda hat sich von der Reserviertheit auch gar nicht irritieren lassen und verbrachte den ganzen Neujahrsmorgen bei ihrem Schatz. Na ja, trotzdem kein Grund zum Verzweifeln, liebe Janne, die nächste Weidesaison kommt bestimmt und dann bist du deine kleine Stalkerin wieder für ein paar Monate los. Bis dahin ist versteinertes Starren ins Leere bestimmt nicht die schlechteste Taktik.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Same procedure as every year”

  1. Hilke sagt:

    Du schaffst das, Janne!
    Dann haben also alle Butenländer alles gut überstanden? Keine Böllerei bei euch oder jedenfalls alles im grünen Bereich, Puh.

  2. Gabriele sagt:

    Das ist das erste Neujahrsküsschen zwischen Janne und Amanda. Die beiden sind so wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert