Denn Tiere sind keine Maschinen

Probleme mit Sir Archies Arschi

von Admin, am 03.01.2022.


Sir Archie lässt sich gleich zu seinem Hausarzt chauffieren, denn seine Analdrüse hat sich entzündet. Vorsichtshalber holte er sich bei Eberhard eine Vorabdiagnose ab, denn unser 15jähriger Schweineopa kennt sich natürlich mit altersbedingten Wehwehchen aus. Er konnte den Chef auch gleich beruhigen, und da Archie sowieso ein vorbildlicher Patient ist, der alles brav mitmacht und von Teilen seiner Ärzteschaft dafür sogar schon spontane Küßchen abgeräumt hat, dürfte wohl nichts schiefgehen. Trotzdem nimmt er natürlich jeden gedrückten Daumen aus seiner virtuellen Anhängerschar gerne mit.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Probleme mit Sir Archies Arschi”

  1. Martina sagt:

    Ich drücke Sir Archie♥️ ganz doll die Daumen und wahrscheinlich gibt’s auch wieder ein Busserl von der Tierärztin,weil er sich so gut benimmt !

  2. Silke sagt:

    *Alle vorhandenen Däumchen, Pfötchen und Flösschen drück*

  3. Judith Flohé sagt:

    Auf jeden Fall drücke ich die Daumen und schicke ebenfalls (leider virtuell) ein Küsschen 🙂

  4. Gabriele sagt:

    Süsser Archie, ich hoffe der Tierarztbesuch wird nicht allzu unangenehm und Du kannst bald wieder den Schweinis so herzige Küsschen geben wir auf diesem Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert