Denn Tiere sind keine Maschinen

Pekinesen-Aktenzeichen 988: Rundgang 16.01.2022

von Admin, am 16.01.2022.

Eigentlich sind unsere Stallrunden gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern dienen nur dazu, dass Sir Archie Videomaterial hat, um ständig auf dem neuesten Stand in der Herde zu sein, und vor allem kontrollieren kann, ob auch alle menschlichen Angestellten ihre Arbeit erledigt haben. Wenn Karin dabei Bewohner übersieht, macht sie auch immer handschriftliche Notizen zum nicht dokumentierten Aufenthaltsort. Ordnung muss einfach sein, gerade in einem Pek-Regime. Allerdings dachten wir uns, dass auch der eine oder die andere ZuschauerIn daran Freude haben könnte, also setzen wir sie nach der Pekinesen-Auswertung auch immer auf unsere Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch also viel Spaß.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Pekinesen-Aktenzeichen 988: Rundgang 16.01.2022”

  1. Martina sagt:

    Wieder einmal konnten wir uns davon überzeugen,dass es der KUHlen
    „Rasselbande“♥️ hervorragend geht.
    Das ist sehr schön zu sehen und vielen Dank auch an Karin für die tolle Moderation !

  2. Silke sagt:

    So schön zufrieden und entspannt ❤ Nur Klein- Ole und Carlotta haben wohl gerade Verstecken gespielt 😉

  3. Gabriele sagt:

    Wie schön, wieder ein tolle Stallrunde, ich liebe sie. Danke, Karin. Euch allen einen wohlverdienten Feierabend!

  4. Ira sagt:

    Ich liebe diese Stallrunden auch sehr. Vielen Dank, liebe Karin.
    Das war für mich ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.