Pavarotti kräht Hallo

von Admin, am 14.01.2022.

Gerade Künstler wie Pavarotti sind durch die Corona-Krise besonders gebeutelt. Zwar kann unser Hahn noch alle Tourneen wie geplant durchziehen, da alle (ausverkauften) Locations bei uns auf dem Hof liegen, aber trotzdem fällt natürlich durch die Kontaktbeschränkung so manches „Meet & Kräh“ mit den weiter entfernt lebenden Fans ins Wasser. Deshalb hat unsere Cockröhre darauf bestanden, heute das Tagesbild zu bekommen, damit er auf diesem Weg ein Lebenszeichen geben kann. Dabei muss zwar auf eine Original-Schnabel-Perforierung des Superstars verzichtet werden, aber trotzdem weiß die Groupie-Gemeinde sicher die Geste zu schätzen.

7 Antworten zu “Pavarotti kräht Hallo”

1. Martina sagt:

Mein Gott,was ist Pavarotti nur für ein Schönling ! Kein Wunder,dass die Groupies bei ihm Schlange
    stehen !

2. Hilke sagt:

Oh Pavarotti, das weiß ich sehr zu schätzen, wie schön du bist! Dein Gefieder leuchtet und deine Krone sitzt mal wieder perfekt.
    Also, wenn ich Henne wäre…, aber dein Harem ist wohl schon voll genug 🙂

3. wo aus wu sagt:

In diesem Zusammenhang sollte an seinen Auftritt vom 08.03.2020 erinnert werden:

Einfach genial!

4. ellen sagt:

Ein wunderschöner Pavarotti!

@Martina: Ein Schönling ist aber ein selbstverliebter Gigolo ohne Rücksicht auf die Damen.

Ich finde ja, dass Pavarotti eine Schönheit ist und wenn`s mit dem Krähkonzert nicht klappt, dann bestimmt mit einem Modeljob.

6. Silke sagt:

@wo aus wu: Jaaaaa, ich schmeiß mich weg 🙂 Großartig!!!! Danke fürs dran erinnern und heraussuchen! Hach, herrlich 🙂

7. wo aus wu sagt:

Grau, hellgrau, dunkelgrau, grau in grau hell oder dunkel oder kombiniert, von oben nach unten und umgekehrt: Bei diesem taubtrüben Wetter in dem trübtauben W-tal DAS Konzerterlebnis schlechthin!
    Daher mein Wochenend-Tipp: Den Sound des Originals voll aufdrehen, dazu den Text von Jens singen, jubeln, oder krähen, wie auch immer. Und schon schimmert etwas Blau durch das Grau!
    Pav ist immer noch ein wirklicher Prachttenor: Die wollen bestimmt auch heute noch alle „ein Ei mit ihm“!
    Haltet durch!