Denn Tiere sind keine Maschinen

Hunger!!!!

von Admin, am 12.01.2022.


Momentan herrscht eine tückische Zeit auf Butenland, das haben heute auch wieder Anna und Meentje gemerkt. Die Festtagsleckereien sind längst noch nicht wieder abtrainiert, deshalb kann man von der gertenschlanken Figur der Vorweihnachtszeit nur träumen. Wenn dann ein Mensch mit dem Apfeleimer anrückt, kann man sich noch so sehr quetschen, trotzdem kommt man nicht durch die eigentlich sehr geräumigen Tore. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich entweder das Personal etwas mehr bei der Lieferung beeilt, oder dass Sir Archie endlich seinen Zumba-Kurs realisiert, damit dort die überflüssigen Pfunde purzeln. Man hat es nicht immer leicht als Kuh auf diesem Hof.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Hunger!!!!”

  1. Martina sagt:

    Ach was,liebe Meentje und Anna,ihr seid auch nach den Feiertagen nicht zu moppelig,sondern höchstens etwas vollschlank. Zumba habt ihr doch gar nicht nötig – bitte bleibt genauso wohlgenährt wie ihr seid.
    Ein sehr KUHles Foto !

  2. Ira sagt:

    Klasse Foto, so süß die Beiden.

  3. Gabriele sagt:

    Bloss kein Zumba machen, ich liebe jedes Pfündchen an den beiden Damen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert