Denn Tiere sind keine Maschinen

Entlich gutes Wetter

von Admin, am 20.01.2022.


Auf Butenland gibt es nie schlechtes Wetter, was einfach daran liegt, dass jede Variante hier ihre Anhängerschaft hat. Über Sonne freuen sich fast alle, eine steife Brise kommt bei Hunden wie Palau gut an, und wer wissen möchte, wie Schnee auf Butenland zelebriert wird, der kann mal nach dem Schneewalzer unserer leider schon verstorbenen Frau Lotti googeln. Im Moment kommen aber voll die Familienmitglieder wie unser Tagesfotomodell Warzenente Daisy auf ihre Kosten. Denn wenn es nach ihnen geht, kann es gar nicht genug regnen und jeder Tropfen sowie alle Pfützen werden frenetisch abgefeiert. Wer mag, kann mit Daisy gerne mitsingen, wir stellen auch den Text zur Verfügung:

„I’m gacker in the rain,
just gacker in the rain,
what a glorious feeling,
I’m happy again.
I’m laughing at clouds,
so dark up above,
the sun’s in my heart
and I’m ready for love.“

Letzteres wird ihren Partner Horst sicher freuen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Entlich gutes Wetter”

  1. Kerstin sagt:

    Ok, Admin, so langsam wird’s amtlich: Du hast Dir für 2022 Großes vorgenommen; ich kenne Butenland nun seit 2019 und freue mich andauernd total über Deine Texte, aber der Januar 2022 war wirklich eine Klasse für sich. Danke, freu 🙂 !

  2. Gabriele sagt:

    Durch Lotti`s Schneewalzer bin ich übrigens auf Hof Butenland aufmerksam geworden. Lotti hat mich so fasziniert, weil ich das erste Mal sah, welche süssen Emotionen eine Kuh haben kann. Danke Lotti!!!

  3. Silke sagt:

    Ich habe mir gerade Frau Lottis Schneewalzer angeschaut. Wenn doch nur endlich in der (omnivoren) Bevölkerung ankommen würde, welch wunderbare, lebensfrohe Wesen Rinder doch sind. Jedes für sich ist eine eigene Persönlichkeit mit Vorlieben, Abneigungen, Bedürfnissen, Freunden, etc. Keines hat auch nur ansatzweise verdient, was ihnen tagtäglich angetan wird. Es ist einfach nur traurig und macht mich zugleich unendlich wütend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert