Denn Tiere sind keine Maschinen

Don´t talk just kiss

von Admin, am 30.01.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/859SE9BlEME“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Der Valentinstag ist nur noch 2 Wochen entfernt, da machen sich Romantikprofis wie Lisbeth jetzt schon warm und verteilen heiße Küsse an ihre Liebsten. Das Tolle an diesen Schlabbereinlagen ist außerdem, dass sie auch direkt als Gesichtspeeling durchgehen. Und wenn diese undankbaren Menschen sich nicht täglich waschen würden und dieses Ambrosium einmal richtig über Wochen einziehen könnte, dann wären wahrscheinlich noch ganz andere Effekte zu bewundern. Aber gut, das müssen die Zweibeiner halt selber wissen. Hauptsache es beschwert sich niemand über fehlende Superkräfte, die stecken halt alle in den Waschlappen dieser übertrieben reinlichen Lebewesen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Don´t talk just kiss”

  1. Martina sagt:

    Einerseits bin ich ja total neidisch,dass Karin mit meinem Patenkind Lisbeth ♥️ KUHscheln darf,aber andererseits gönne ich es ihr auch von Herzen ! Es ist so schön zu sehen,wie gut es Lisbeth & Co. im schönen Butenland haben !

  2. Silke sagt:

    Bezaubernd ❤

  3. Bärbel und Lasse sagt:

    Na,Jan,was sagst du dazu?Sieht nach Liebe aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert