Denn Tiere sind keine Maschinen

Chef-Marotten

von Admin, am 10.01.2022.


Unter uns gesagt hat sich Sir Archie als neuer Hofleiter fast ein bißchen zu gut eingearbeitet. Das Tagesbild zeigt ihn mit seiner neuen Wassertasse, die er der gesamten Belegschaft heute beim Morgenmeeting präsentiert hat. Das Ärgerliche ist, dass wir jetzt nicht mal in den Arbeitsstreik gehen können. Erstens hat unser PEKtator alle Arbeitsabläufe so hervorragend organisiert, dass er sie theoretisch auch alleine schaffen würde, und zweitens kann er im Ernstfall jederzeit seine Wunderwaffe „Hundeblick“ einsetzen, gegen die Menschen grundsätzlich keine Chance haben. Wir werden also mit diesen Frechheiten leben müssen. Allerdings behalten wir uns aber vor, auf Katzenseiten im Internet nach Anti-Hunde-Tassen zu suchen, um uns beim nächsten Gruppen-Pow-WAU zu rächen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Chef-Marotten”

  1. Hilke sagt:

    Das ist mal wieder genialer Text und das Bild zum grunzen lustig.
    „PEKtator“, „Gruppen-Pow-WAU“ 😀

    Ich frequentiere neuerdings oft eine Katzenseite. Da hätte Pusch… äh Sir Archie wohl weniger zu lachen:
    https://youtu.be/KRgBHNuV340
    Bester Satz daraus, den Katzen zugeschrieben: „You are so dog“ 🙂 Paßt irgendwie zu dem Tassenspruch…

  2. Antonia sagt:

    Ooooh, wer so süß kuckt, dem verzeiht man doch augenblicklich alle „Frechheiten“. 🙂

  3. Varken sagt:

    Dieser Blick ist echt eine Geheimwaffe…
    Und der Chef-Becher ist der Oberburner.

  4. Silke sagt:

    So einem süßen Chef würde ich ja alles durchgehen lassen ❤❤❤

  5. Gabriele sagt:

    Frech aber, so charmant. Das ist Sir Archie, wir lieben ihn so wie er ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert