Denn Tiere sind keine Maschinen

Chayas Winterschlußverkauf

von Admin, am 05.01.2022.

Chaya hat uns heute auf der ersten Stallrunde angemuht. Sie hat neue Einrichtungsideen für unseren Lagerraum, kann die aber nicht verwirklichen, solange da noch die restlichen 2022er Kalender liegen. Helft unser Ramboline also und ordert hier
https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ schnell noch euer Exemplar. Wir sind schon so gespannt auf die neue Pausenteeküche in Heuballen-Optik, der Raum muss jetzt also schnell leer werden.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Chayas Winterschlußverkauf”

  1. Silke sagt:

    So, liebste Chaya, ich hoffe, meine gerade getätigte Bestellung hilft Dir dabei, den Lagerraum schnell in eine supertolle Pausenteeküche in Heuballenoptik zu verwandeln 🙂

  2. Rielle sagt:

    Na wenn Chaya muht, wer kann da schon widerstehen? Bestellung ist raus. 🙂

  3. Antonia sagt:

    Liebe Grüße an Chaya: Ich hatte auch beim 2. Durchgang schon nachbestellt; die Lieferung ist für morgen angekündigt:-) Die Kalender sind einfach immer wunderschön und auch ein tolles Geschenk.

    An dieser Stelle nochmal, weil es hier gerade passt:
    Ich habe noch 2 neuwertige Butenland-Kalender von 2021 und noch 1 von 2020 zu verschenken. Bei Interesse bitte melden unter hallo.antonia@yahoo.de

  4. Ira sagt:

    Die Kalender sind sooooo schön, ich kann sie nur jedem empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert