Denn Tiere sind keine Maschinen

Wie man Spekulatius richtig isst

von Admin, am 12.12.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/nYIl1LbPjZk“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Weihnachtszeit ist Spekulatiuszeit. Deshalb dachten wir uns, dass es nicht schaden kann, einen Leitfaden zu veröffentlichen, wie man die Dinger idealerweise zu sich nimmt. Da beißt man nämlich nicht ab, sondern legt sich diese Kekse auf die Unterlippe, um sie dann im Ganzen zu inhalieren. Schaut unbedingt im Video nochmal genau unseren Profis Eberhard und Winfried dabei zu. Und beachtet auch unseren Hofleiter Sir Archie, der höchstpersönlich alle Krümel absaugt, damit später nichts im Stohbett piekst und die Nachtruhe stört. Was für einen vorausschauenden und besorgten Chef wir doch haben.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Wie man Spekulatius richtig isst”

  1. Gabriele sagt:

    Ich wäre auch gerne mal Schwein auf Hof Butenland, so verwöhnt zu werden ist einfach herrlich.

  2. Susanne sagt:

    Das ist doch nur Menschennahrung. 🙁

  3. Marita sagt:

    Wutzchen auf Butenland – ist doch der ultimative Weihnachtstraum, oder?

  4. Hilke sagt:

    Da sind wirklich Profis am Werk, da bleibt nix übber 😀

  5. Antonia sagt:

    Was essen die beiden lieber: Gewürzspekulatius oder Mandelspekulatius? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert