Denn Tiere sind keine Maschinen

Neujahrswünsche von Mariechen und Frederik

von Admin, am 31.12.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/K7tKsE-9Kpk“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Zum Jahresausklang zeigen wir euch ein paar exklusive Bilder unseres schweinischen Promipaars und verraten an dieser Stelle exklusiv ihre Pläne für 2022.

Bei Frederik ist das lediglich eine, aber dadurch nicht weniger ehrgeizige Angelegenheit. Er will die Verbindung der Schweinesuhle zum Panama-Kanal fertigstellen, damit Ananas und andere Südfrüchte endlich per Direktverschiffung nach Butenland transportiert werden können und kein Schwein mehr auf das komplizierte Bestellwesen der Menschen angewiesen ist.

Rosa Mariechen hat naturgemäß eine ausuferndere Liste. Sie will ihren eigenen Rekord brechen und deshalb in den kommenden 12 Monaten gleich 47 neue weltweite Modetrends auslösen. Außerdem traniert sie hart dafür, endlich eine Ananas mit nur einem Bissen zu verschlingen, ihre selbstgesetzte Messlatte liegt da noch immer bei drei Versuchen. Natürlich will sie sich auch weiterhin durch konsequente Schlammpackungen die Haut eines jungen Ferkels bewahren. Die Ausbildung von Sir Archie zum Bademeister ist eine weitere Herzensangelegenheit von ihr, damit sie im Sommer nicht in den tückischen 50-Zentimeter-Untiefen der Suhle abtreibt und versinkt. Ansonsten hat sie nur ihre Wünsche von 2021 übernommen: 500.000 mehr Follower auf ihrem InstaPIG-Account, endlich eine Hauptrolle als Superheldin im Marvel-Franchise (Iron Pig? Black Sow? Captain Mariechen?) und vor allem natürlich auch Gesundheit und ganz viel Liebe von ihrem Frederik.

Wir wünschen den beiden, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und beziehen da auch mal gleich alle Butenland-Fans mit ein. Wir lesen uns 2022 wieder.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Neujahrswünsche von Mariechen und Frederik”

  1. Gabriele sagt:

    Mit mehr als zwei so zufriedenen Glücksschweinchen, die laut schmatzend ihre Vitamine gereicht bekommen, kann man doch gar nicht ins Neue Jahr rutschen. Für Euch alle wünsche ich Gesundheit im neuen Jahr!

  2. Martina sagt:

    Toller Jahresausklang mit Frederik und seiner IT-Sau Lady Mary Rose of Pinapple House.
    Wünsche allen Butenländern & ihren Fans ’nen guten Rutsch in das Jahr 2022 und freue mich schon sehr auf die Hofgeschichten im neuen Jahr !!

  3. Cornelia sagt:

    Allen Butenländern ein gutes Jahr 2022!!!

    Haben Mariechen und Frederik zu Weihnachten ein Wohnmobil bekommen und probieren schon mal, wie es sich auf engem Raum schlafen und essen lässt bevor sie auf große Fahrt gehen??? :-):-):-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.