Denn Tiere sind keine Maschinen

MUHry Christmas

von Admin, am 24.12.2021.

Natürlich gibt es auch auf Butenland eine Bescherung, schließlich waren alle Bewohner hier besonders lieb.

Rosa Mariechen ist das allerdings egal, denn als superprominente Diva gibt sie natürlich keine privaten Daten an das Christkind weiter, besteht aber auf Geschenke. Hope und Nicoletta kriegen auch grundsätzlich etwas, weil es sich selbstverständlich kein Weihnachtsangestellter mit dem Schäbeln des Gesetzes verscherzen will. Omic ist von der Größe seines Geschenks etwas überfordert, hofft aber auf die Hilfe von Eberhard. Paulina wird ihr Geschenk von Sir Archie persönlich überreicht, der selbstverständlich locker drei Gehaltsklassen über dem Weihnachtsmann steht.

Im Krankenstall stehen partymäßig die ersten Kühe kurz vor dem Fliegen und auch Pavarotti hat etwas zum Auspacken abgestaubt. Ole erlebt seine erste Weihnacht und konnte gleich zwei Päckchen abräumen, während auch Amanda als noch fehlendes Mitglied des Gänsewachdienstes zum Schnabulieren antreten darf. Karlsson hat langsam den Verdacht, dass es gar kein Christkind gibt und Mama Tilda hinter den Geschenken steckt, ist da aber noch in einer Überlegphase. Anna und Stine packen genau wie Chaya und Janne ihre Geschenke gemeinsam aus. In der Gartenabteilung können wir nur vermuten, wieviele Gäste da unter dem Stroh feiern, aber garantiert werden auch Ebi und Winnie darunter sein. Das Ende setzt das Hof-Traumpaar Frederik und Rosa Mariechen mit exklusiven Einblicken in ihr mondänes Luxus-Schlafzimmer.

Wir wünschen allen Butenland-Freunden schöne Feiertage und verabschieden uns in Sachen Videos bis Montag. Da es natürlich auch die fleißigen Helfer über die Festtage zu ihren Familien zieht, halten Karin, Heike und Jan alleine die Stellung, deshalb wird Sir Archie seine Kamerafrau nicht für Filmarbeiten über den Hof scheuchen. Allerdings werden wir euch natürlich mit Tagesfotos versorgen. MUHry Christmas.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “MUHry Christmas”

  1. Antonia sagt:

    Das ist ein tolles Bescherungs-Video! Vielen Dank, Ihr lieben Butenländer. Ich kann mich da nur wiederholen: Wie schön, dass es Euch gibt.♥ 🙂 ♥ 🙂

    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Butenländern sowie allen, die hier lesen und schreiben.

  2. Silke sagt:

    So ein schönes Video ❤ Alle haben sich ihre Geschenke redlich verdient, diese süßen Zuckerschnuten ❤❤❤

    Ich wünsche allen Butenländern sowie allen Fans ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt alle, wie ihr seid, denn ihr seid einfach toll ❤

  3. Gabriele sagt:

    Mit diesen glücklichen Bildern gehe ich jetzt schlafen. Euch allen wünsche ich ein wenig Erholung von der harten Arbeit auf Hof Butenland!!!

  4. Martina sagt:

    Das ist ja eine schöne Bescherung !
    Ich wünsche allen Butenländern und allen Fans frohe Festtage.Ich bin ja der Meinung,dass bei den tollen Hofgeschichten & Texten jeden Tag Weihnachten ist !!!

  5. Hilke sagt:

    Wunderschönes Video, bei Ebi und Winnie kam mir das Lied in den Sinn „ein Sonntag im Bett, gemütlich und nett“ und Frederosa im Kuschelmodus, sogar Pavarotti hat das Weihnachtslied vergessen vor lauter Glück.
    MUHry Christmas euch allen, denen die bei ihren Familien weilen und die die Stellung halten, auch Jens wünsche ich alles Liebe und viele weitere tolle Ideen nach ausgefeierter Besinnungszeit 🙂 und natürlich allen anderen hier alles Liebe.

  6. wo aus wu sagt:

    Ganz ganz starke Anfangsszene: So und nicht anders presst man sich Ananas-Smoothies!! Muss ich mir merken. Lernen von Rosa Mariechen = Lernen von der Besten! Habt alle ein paar schöne Feiertage!

  7. Kerstin sagt:

    Es ist wunderbar, wie die Tiere die Weihnachtszeit hier erleben dürfen, und ein großes Fest, dass wir im Tagebuch teilhaben können. Ich bin überaus dankbar für dieses Geschenk.
    Allen Butenländern & Friends wünsche ich herzlich Frohe Weihnachten!

  8. iski sagt:

    Auch von mir herzlichen Dank für dieses wunderbare Video, mit dem wir an der Butenlandweihnacht teilnehmen dürfen. Neben all den schlechten Nachrichten ist das ein Labsal für die Seele. Allen 2- und 4beinigen ButenländerInnen sowie allen, die hier vorbeischauen, ein schönes und friedvolles restliches Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.