Denn Tiere sind keine Maschinen

Die NDR-Nordstory

von Admin, am 16.12.2021.

Auch
das Jahr 2021 war für Butenland wieder eine sehr schöne Marathonstrecke in den Medien. Während wir unseren Hof 2020 in der NDR- Talkshow, der Sendung „DAS“ und bei Guido Kretschmer vorstellen durften, überstrahlte 2021 der Besuch der New York Times alles. Dadurch wurden auch andere Journalisten aufmerksam und wir bekamen internationalen Besuch aus Dänemark, Norwegen, England und Belgien, die Deutsche Welle strahlte einen Bericht über uns aus und die Frankfurter Rundschau spendierte uns eine komplette Seite. Als wunderschönes Jahresfinale gibt es morgen ab 20.15 Uhr im NDR die „Nord-Story“, in der wir einer der zwei Schwerpunkte sind. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Tierretter-in-der-Wesermarsch,sendung1202158.html

Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Die NDR-Nordstory”

  1. Ira sagt:

    Ich freue mich

  2. Marita sagt:

    Ein toller Film über aussergewöhnliche Menschen, die ohne große Rücksicht auf sich selbst, für die Tiere Tag und Nacht einstehen. Unsereiner kann darüber nur unendlich dankbar sein, dass es Menschen gibt, die das tun, was man/frau selber nicht tun kann, aber gerne täte, wenn es denn möglich wäre. So bleibt nur die finanzielle und moralische Unterstützung und die Hoffnung, dass es noch möglichst lange so weiter geht. Danke für alles, liebe Butenländer.

  3. Gabriele sagt:

    Weiss jemand, ob man die Sendung bei Guido Maria Kretschmer noch nachträglich irgendwo anschauen kann?

  4. Admin sagt:

    Die Sendung mit Guido Kretschmer war die NDR-Talkshow, beim Besuch bei Herrn Kretschmer gab es „nur“ einen Bericht in seinem eigenen Lifestyle-Magazin. 🙂

  5. Gabriele sagt:

    Danke, Jens, für die Info. Weisst Du vielleicht noch von wann die Talkshow war? Vielleicht finde ich sie in der mediathek oder bei youtube. Danke!

  6. Admin sagt:

    Der Auftritt war am 4.7.2020, aber leider bietet die Mediathek immer nur für ein Jahr die Sendungen an. Vielleicht findest du noch was auf Youtube oder Vimeo. 🙂

  7. Gabriele sagt:

    Vielen Dank, Jens, ich mache mich mal auf die Suche. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.