Denn Tiere sind keine Maschinen

Der KUHle Butenland-Jahreskalender – jetzt wieder erhältlich

von Admin, am 08.12.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/CnG62ln4Xco“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Unser Jahreskalender für 2022 hatte einen so reißenden Absatz, dass wir tatsächlich eine 2. Auflage ordern mussten. Das ist jetzt geschehen, deshalb können alle Interessierten hier https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ wieder zuschlagen. Damit uns der Nachschub ebenso begeistert wie die Originalauflage aus den Händen gerissen wird, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und mit Steffen, Tom, Karlsson und Martin unsere KUHlsten Models vor die Kamera gebeten, um das gute Stück nochmal anzupreisen. Ihr wisst also, was ihr zu tun habt. Das ist der beste Kalender auf dem Markt, dafür stehen nicht nur die vier Videopräsentatoren mit ihrem guten Namen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der KUHle Butenland-Jahreskalender – jetzt wieder erhältlich”

  1. wo aus wu sagt:

    Toll, dass die Nachfrage so groß ist. Der Kalender ist ja auch wirklich extrem kuhl! Kann kaum erwarten, dass meiner endlich kommt.
    Leider will niemand aus meinem Umfeld den Kalender haben … die Bilder hinterher aber umso mehr, die bin ich immer ratzfatz los!

  2. Ira sagt:

    Ich hab schon einen.

  3. Kerstin sagt:

    Ich durfte noch nie an einer Produktpräsentation von Rindern teilnehmen, wie kuhl ist das denn!
    Hätte ich nicht schon einen Kalender (er ist zauberhaft!), ich würde nun sofort bestellen. Aber mal sehen, vielleicht order ich ja doch auch noch zum verschenken…

  4. Phil sagt:

    Schon 2x gesichert! Sehr schöne Bilder und sehr gute Bildqualität.
    Vielen Dank für diesen Wandschmuck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.