Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 19. Tor

von Admin, am 19.12.2021.

Beim 19. Törchen schreitet eine weitere Doppelöffnerin zur Tat, die aber
endlich mal einen nachvollziehbaren Grund für diese Sonderbehandlung hat. Denn Rosa Mariechen ist die Diva vom Hof und deshalb selbstverständlich prädestiniert dafür, gleich zwei Türchen zu öffnen. Eigentlich kann der Rest der Belegschaft froh sein, dass unsere Promi-Sau nicht alle 24 Tore für sich beansprucht, denn auch da könnten wir nicht realistisch intervenieren. Wer an der Geschichte unseres Starschweins interessiert ist, kann diese unter dem 12. Tor nachlesen. Wichtig ist heute vor allem, dass jeder sich die neue Bartmode einprägt, die die Diva hier vorführt, denn dieses Must-Have wird sicher die nächste Frühling/Sommer-Saison dominieren.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das 19. Tor”

  1. Bruni sagt:

    Hallo liebes Rosa Mariechen,
    sooo schön, dich heute zu sehen.
    Ich schicke dir viele liebe glitzernde Grüße und wünsche dir weiter eine wunderbare Zeit,
    deine Patentante Bruni

  2. Gabriele sagt:

    Rosa-Mariechen, Deine grosse Schnutte verdeckt Deine wachen Augen. Lasse Dir die Leckereien gut schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.