Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 15. Tor

von Admin, am 15.12.2021.


Der Öffner des 15. Törchen ist Pavarotti und unser Rockhahn überrascht dabei sein Publikum. Er kräht nämlich ausnahmsweise keinen seiner Hits, sondern kündigt euch lieber die Nordstory des NDR an. Die wird übermorgen am Freitag um 20.15 Uhr ausgestrahlt und Butenland ist einer der zwei Schwerpunkte. Die Sendung ist eine Stunde lang, da werden deshalb jede Menge Bewohner von uns durch das Bild huschen. Ihr wisst also, was ihr euch gleich rot im Kalender anstreichen müsst. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Tierretter-in-der-Wesermarsch,sendung1202158.html


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Das 15. Tor”

  1. Hilke sagt:

    Pavarotti, my Love, du Prachthahn laß dir den Inhalt des Törchens schmecken und grüß deine Hennen von mir!

  2. Gabriele sagt:

    Wow, Pavarotti Du bist ein wunderschöner, farbenprächtiger Hahn. Kaum zu übersehen wie gut es Dir geht und aus dem Adventssöckchen blitzen schon die Trauben heraus, die Dir bestimmt sehr gut munden (schnabeln). Lasse sie Dir gut schmecken.

  3. Ira sagt:

    Du wunderschöner Hahn…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.