Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland auf türkisch

von Admin, am 19.12.2021.

Wir hatten im Sommer Besuch von der Deutschen Welle, die den Bericht über Butenland auf ihren internationalen Kanälen zur Verfügung gestellt hat. Deshalb machen wir nun regelmäßig so faszinierende Entdeckungen wie das heutige Tagesvideo, in denen die Stimme im Hintergrund plötzlich türkisch spricht und sowohl Karin als auch Jan untertitelt werden. https://www.youtube.com/watch?v=sB0Fj2ihAxg Die Bilder sprechen da zwar für sich und es wurde auch niemand synchronisiert, aber wer trotzdem nichts verstanden hat, kann sich hier https://www.dw.com/de/ein-altenheim-f%C3%BCr-tiere/av-59451123 auch die deutsche Version angucken. Wir suchen aber lieber noch ein bißchen weiter nach ausländischen Versionen. Postet auch gerne welche in die Kommentare, falls ihr da schon fündig geworden seid. Wir sind sehr interessiert daran, wie wohl „Karin Mück“, „Jan Gerdes“ oder „Butenland“ in schwedisch, spanisch oder klingonisch ausgesprochen wird.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Butenland auf türkisch”

  1. Anja W. sagt:

    Ein ganz, ganz toller Bericht!

  2. Marita sagt:

    Ach – was bin ich so stolz auf Euch und Eure Arbeit! Weltweite Anerkennung durch Eure Tierliebe und die entsprechende Arbeit. Einfach toll. Ihr seid wirklich ein Vorbild. Danke dafür.

  3. Gabriele sagt:

    Schöne Bilder und so treffende Worte von Jan und Karin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.