Denn Tiere sind keine Maschinen

Blitzblank

von Admin, am 29.12.2021.

Auf dem heutigen Tagesbild seht ihr, wie Butenland blitzblank strahlt, nachdem alle drei Ställe ausgemistet wurden und der Vorplatz kuhfladenfrei ist. Der Gänsewachdienst, Sir Archie und eine Vertreterin der Herde (heute ist es Tilda) nehmen dann die Endkontrolle ab, und wenn es dabei nichts zu beanstanden gibt, darf das menschliche Personal eine Mittagspause machen. Dabei gehen die Kontrolleure aber sehr gnädig vor und nicht jede womöglich übersehene kleine Stelle wird direkt angemahnt. Schließlich geht das Spiel nach der Pause ja wieder von vorne los, da kann man dann auch mal ein Auge zudrücken. Zumal sich die Menschen immer
richtig Mühe geben, das muss man dann auch mal als Selfmade-Pekinese am höchsten Ende der Karriereleiter einfach anerkennen und hündische Größe vor den Angestellten zeigen.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Blitzblank”

  1. wo aus wu sagt:

    Sauber! Denn nur was richtig sauber ist kann auch richtig glänzen!
    Und was ist jetzt das Ergebnis der Endkontrolle?
    Viel Arbeit, Tag für Tag, …

  2. Gabriele sagt:

    Also, ich sehe keinen Grund zu Beanstandung. Alles blitzt und glänzt, so dass sich alle darin spiegeln können. Ihr seid alles so fleissige Bienchen und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes Neues Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.