Denn Tiere sind keine Maschinen

Streicheln im Partnerlook

von Admin, am 14.11.2021.

Beachtet bei der heutigen Schmuserunde unbedingt den Partnerlook von Karin und Ole. Da hat Carlotta fast einen Grund für Eifersucht, so gut wie die beiden schon optisch harmonieren. Aber natürlich kann Oles Freundin ganz beruhigt sein, denn diese Kuscheleinheiten bestellt der Ochse ihres Herzens immer ohne jeden amourösen Hintergedanken. Sobald ein Mensch den Stall betritt, ruckt er mit seinem Kopf hoch und lässt das ausgewählte Personal dann solange nicht mehr aus den Augen, bis sein täglicher Streichelhunger gestillt wird. Das ist einfach eine der vielen Serviceleistungen, die im All-inclusive-Angebot von Butenland fest enthalten sind.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Streicheln im Partnerlook”

  1. wo aus wu sagt:

    Er ist einfach einmalig!

  2. Marita sagt:

    Was für Augen! Zeit meines Lebens ist mir so ein toller Kajalstrich nicht gelungen, wie ihn Ole trägt. Keine Wunder das Karin sich den Blick von Ole nicht entziehen kann….

  3. ellen sagt:

    Ganz besondere Augenblicke!

  4. JulMo sagt:

    Dieser kleine Genießer 🙂

    Ist es möglich, dass Karin sich den Plüschpulli von Anton ausgeliehen hat? Habe dieses Modell irgendwie auf den Kuhdamm-Bildern schon mal gesehen ;).

  5. Gabriele sagt:

    Liebe Karin, Ole kann Dich ganz sicher in dieser nicht einfachen Zeit trösten und Dein Herz erfreuen! Wer kann diesen Augen schon widerstehen!

  6. Ira sagt:

    Ja, sehr schöne Augen. So ein hübscher Kerl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.