Denn Tiere sind keine Maschinen

Schönen guten Tag gewünscht

von Admin, am 25.11.2021.


Heute präsentieren wir euch mal drei ganz besonders hübsche Mauerblümchen. Ganz links grüßt euch Emma, die als neugierigste Kuh von Butenland bei solchen Gelegenheiten natürlich immer in der ersten Reihe dabei sein muss. Daneben seht ihr Anna, die als anerkannte Frisuren-Influencerin mal wieder einen neuen Trend auslöst, indem sie sich überall außer am Kinn- und im Nasenbereich einen verwegenen Winterfellbart wachsen lässt. Wundert euch also nicht, wenn euch demnächst verstärkt Leute entgegenkommen, bei denen ihr nur das Kinn und die Oberlippe im ansonsten dichten Haarwuchs erkennen könnt. Sebstverständlich darf auch nicht Chaya fehlen, die als Herdenchefin bei jeder spontanen Versammlung nach dem Rechten sehen muss.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Schönen guten Tag gewünscht”

  1. Martina sagt:

    Wieder einmal ein sehr gelungener Schnappschuss, auf dem ja ein Herzblatt♥️ hübscher ist als das andere.
    Ich grüße die drei KUHlen Ladies natürlich herzlich zurück !

  2. wo aus wu sagt:

    Wahrlich hübsche Mauerblümchen! Wie geht es eigentlich Ramboline Chaya? Man hört in letzter Zeit so wenig von ihr. Muss sie weniger hart durchgreifen als in der Vergangenhein? Läuft etwa alles glatt auf Butenland und gibt es deshalb keine Anlässe zur Beanstandung? Melden sich etwa alle vorher bei ihr an und sind alle Formulare vollständig und fehlerfrei und liegen alle Genehmigungen vor? Fragen über Fragen …

  3. JulMo sagt:

    Ein sehr schönes Bild!
    Wird da Archi bei seinen ersten Regieanweisungen über die Schultern bzw. über die Mauer geschaut?

  4. Ute P. sagt:

    Wenn das nicht der unwiderstehliche Apfelbettelblick ist, den die drei Damen hier aufgesetzt haben ! Da können doch die menschlichen Bediensteten nicht anders als schnellstens den Obstkorb ans Mäuerchen zu bringen.

  5. Antonia sagt:

    Superklasse, das Foto! Ist ja auch kein Wunder bei diesen 3 entzückenden Damen. Und die verschmitzten Blicke könnten darauf hindeuten, dass die drei gerade zusammen etwas angestellt haben;-)

  6. Conny sagt:

    Das sind ja wohl die hübschesten Mauerblümchen aller Zeiten und unsere Trendsetterin Anna toppt das Ganze mit dem neuesten Muh…Gesichtsbehaarung für die moderne Kuh…Ach, Butenland ist doch in allem voraus. Mädels, schmeißt eure Pinzetten weg, wenn ihr im Trend sein wollt!

  7. Gabriele sagt:

    Die schönsten Mauerblümchen, die ich je gesehen habe.

  8. Ira sagt:

    So wundervolle Wesen ❤️

  9. Bruni sagt:

    Herzlichen Dank für das schöne Foto dieser wunderbaren Mauerblümchen!!!
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und schicke viele liebe glitzernde Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.