Denn Tiere sind keine Maschinen

Schlemmen wie eine Diva

von Admin, am 16.11.2021.

Die kalte Jahreszeit steht nicht länger nur vor der Tür, sondern hat Deutschland endgültig erreicht. Da kann man gar nicht genug Abwehrkräfte aufbauen, deshalb hat Rosa Mariechen heute eine Extraportion Granatäpfel in ihren privaten VIP(Very important Pig)-Bereich anliefern lassen. Eine Haut wie ein junges Ferkel kommt eben auch bei einer Diva nicht von alleine.

Gleichzeitig kann man allen Fans auf diese Weise zeigen, wie man als Elite diniert. Mariechen und wir wären übrigens sehr enttäuscht, wenn ihr dieses Video nicht bis spätestens Weihnachten so verinnerlicht, dass auch ihr das Festtagsmenü mit Kopf im Nacken und offenen Mund saugut durchkauen könnt. Das bewundernde Hallo an der Familientafel wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, versprochen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Schlemmen wie eine Diva”

  1. wo aus wu sagt:

    Ich versuche immer noch mühsam, zuerst die Kerne herauszuarbeiten. Seit heute weiß ich, dass das der falsche Ansatz ist. Man lernt eben nie aus!

  2. Gabriele sagt:

    Ich höre so gerne ihr Schmatzen. Keine Frage es schmeckt der Diva grandios gut.

  3. Ira sagt:

    Ich liebe auch dieses Schmatzen.
    So süüüß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.