Denn Tiere sind keine Maschinen

PIGante Bettgeschichten

von Admin, am 28.11.2021.

Auch heute versorgen wir euch wieder mit PIGanten Bettgeschichten unserer Schweineprominenten.

Ein besonderer Dank geht dabei an Rosa Mariechen und ihre Hollywood-Agenten, denn obwohl wir eine ziemliche Meinungsverschiedenheit mit ihrem Lover Frederik auf Film bannen konnten, mussten wir das Material weder zensieren noch abgeben. Da hängt ja doch immer der Ruf schnell schief, wenn Privataufnahmen ans Tageslicht kommen, in denen sich Stars im Ton vergreifen. Wir hatten einfach Glück, dass Mariechen in ihrer Divenkarriere aktuell sowieso auf die etwas härtere Schiene wechseln will, wir haben im Stall bereits Drehbücher von „Eine Sau sieht rot“, „Piggynator“, „Unheimliche Begegnung der gerüsselten Art“ und anderen kommenden Szene-Blockbustern gefunden. Kein Wunder also, dass auch der Schlafzimmersound etwas rüder wird.

Auch bei Eberhard und Winfried geht es nicht ganz friedlich zu, hier liegt der Sound aber an einem Traum vom Papa, in dem jemand sein frisch bestelltes Blumenbeet zertrampelt. Es handelt sich also lediglich um eine Lieferpanne des Sandschweinchens, auf die wir keinen Einfluss hatten.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “PIGante Bettgeschichten”

  1. Wo aus Wu sagt:

    Lady Mary Rose möchte jetzt nicht gestört werden. Sie geht noch mal alle Details ihres geplanten Auftritts bei „Grill den Henssler“ durch: Piganter Ananassmoothie an frisch gerüsseltem Granatapfelmus, nach Divenart gereicht in einer frischen Melonenschale. Gut’s Nächtle

  2. Ira sagt:

    So süüüß, ich liebe diese Videos.

  3. Gabriele sagt:

    „Eine Sau sieht rot“, “ Piggynator“ und die „Unheimliche Begegnung der gerüsselten Art“, wieder so einfallsreiche Kreationen von Jens und ich habe darüber herzhaft gelacht. Obwohl die Diva und Frederik sehr harmonisch wirken auf mich wirken. Frederik schmiegt sich richtig an seine grosse Freundin an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.