Denn Tiere sind keine Maschinen

Küss die Klau, schöne Sau

von Admin, am 03.11.2021.


Frederik hat heute begeistert festgestellt, dass sein romantischer Lieblingsplatz im Herbst noch lauschiger durch die heruntergefallenen Blätter geworden ist. Wenn er Rosa Mariechen, die Diva seines Herzens, das nächste Mal hierhin entführt, wird sie bestimmt total entzückt sein. Danach kann man dann sicher auch die Klaue etwas wandern lassen und die eine oder andere Schweinerei einplanen. Zum perfekten Glück muss er jetzt eigentlich nur noch irgendwo in der Nähe eine Trüffelquelle erschnuppern und zwei Gläser für einen prickelnden Schluck „Eau de Kanal“ bereitstellen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Küss die Klau, schöne Sau”

  1. wo aus wu sagt:

    Jetzt kann ich nicht mehr … dieser Titel … stelle mir das gerade in einem Kaffeehaus vor … „Küß‘ die Klau, gnä‘ Sau“ … oh oh oh, dann ist aber was los: Ruckzuck ist die Backe dick!
    Oh Leute, ihr habt mich gerade wieder fertig gemacht. Aber es war schön, macht weiter so!!
    Frederik wartet ganz offensichtlich auf den Butt, wg. Partnertherapie mit Zaubersprüchen von Tiefseefischen. So wie der schaut: Irgendwie läuft es da doch nicht so glatt, zwischen Lady Mary Rose of Pineapple-House und Royal Piggiboy Freddy-Jumper. M.a.W.: Da muss unbedingt wieder eine Ananas her! Oder besser doch ein Trüffel … sonst gibt’s noch einen Rüffel!
    Ich habe fertig …

  2. Hilke sagt:

    Ah, der Titel! Die EAV hab ich damals gerne gehört.
    Frederick, du im Teichspiegel und ringsum die wohltuende Natur, bingo!

  3. Kerstin sagt:

    Diese Headline dürfte im Ranking von Jens‘ 10 besten in der Tat sehr weit oben stehen. Unglaublich 🙂

  4. Gisi sagt:

    Ja,es gibt immer noch Steigerungen! Herzliche Herbstlaubgrüße!

  5. Antonia sagt:

    Da wünsche ich den beiden ein rauschendes Tete-a-Tete und Frederik ein total beeindrucktes Rosa Mariechen an dem nun noch romantischer gewordenen schweinischen Treffpunkt;-)

  6. Gabriele sagt:

    Ich kann Frederik ja so gut verstehen, mir würde dieser Platz auch sehr gut gefallen, wirklich idyllisch und romantisch.

  7. Ira sagt:

    Wow, was für ein cooles Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.