Eine Stallrunde Weintrauben

von Admin, am 30.11.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/8RmeXUCRI7I“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Himbeereis zum Frühstück und Rock´n`Roll im Fahrstuhl sind total out, im Jahr 2021 schwört man auf Weintrauben zum Abendbrot und Musik aus dem Stallradio. Im heutigen Video beweisen das Hope und Nicoletta vom Gänsewachdienst, Eberhard aus dem Gartencenter, Cockröhre Pavarotti mit einem Mitglied seines Backgacker-Chors und Stine. Wer will schon stark saisonale Eissorten, wenn man ganzjährig gesundes Power-Obst kriegen kann? Mehr braucht man einfach nicht auf dem Weg ins Glück, egal was total uninformierte Schlagersänger für thematische Fake-News verbreiten.

3 Antworten zu “Eine Stallrunde Weintrauben”

Lecker, lecker, – aber Stine wollte glaube ich mitteilen, dass sie ihre Portion zu klein fand.

Ebi ist ja auch ein ganz Süßer!

2. Hilke sagt:

Ich steh ja mehr auf „Der Kaffee ist fertig“, aber „Himbeereis zum Frühstück“ fand ich auch immer gut. Oldies but goldies sag ich nur 🙂
    Weintrauben am Abend ist eben wohl mehr für das junge Gemüse, äh…, Obst.
    Oder so.

3. Gabriele R. sagt:

Auf Hof Butenland hängt der Himmel voller Trauben. Wie schön, dass die scheue Stine es sich ebenfalls schmecken lässt. Ihre Kopfbewegung nach vorne zeigt bestimmt aber, sehr dezent, ich möchte gern noch mehr von dem köstlichen Schmaus.