Denn Tiere sind keine Maschinen

Advent, Advent, keiner Karlsson mehr erkennt

von Admin, am 28.11.2021.

Das Tagesbild bietet mal wieder einen faszinierenden Einblick in die Traditionen anderer Kulturen. Wer hätte bis zu diesem Schnappschuss geahnt, dass Rinder die Adventskränze direkt auf ihren Kindern basteln? Da wird auch
sofort klar, warum sich in diesen Kreisen die brennenden Kerzen nie durchgesetzt haben. Auf jeden Fall sieht Karlsson toll aus, da kann Mama Tilda wirklich stolz auf ihr Dekorationstalent sein. Mal gucken, ob Dina mit Mattis, Jette mit Julchen und Martina mit Martin noch nachziehen beim besinnlichen Kinderschmücken oder ob das ein rein exklusives Ding in Tildas Familienzweig darstellt.

Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Advent, Advent, keiner Karlsson mehr erkennt”

  1. Marita sagt:

    Das ist ja wohl die schönste und süßeste Form den ersten Advent zu begehen.

  2. Judith Flohé sagt:

    Heeeeerlich…. so ein schöner Schatz…

  3. Antonia sagt:

    Eine super Idee, diese Adventsdekoration, – und total umweltfreundlich!

  4. JulMo sagt:

    Meine Güte ist der groß geworden.
    Glaube dass liegt am Namen. Wenn man Karlsson heisst, muss man schwedische Traditionen aufrechterhalten. Ok. Heisst Lucia Fest und ist nicht Advent, aber Kranz und Kerzen auf dem Kopf passen.

  5. Gisi sagt:

    Schönheit pur! Allen einen lichtvollen Advent!!

  6. Gabriele sagt:

    Ich habe noch nie einen so schönen Adventskranz gesehen. Schade, dass man ihn nirgendwo kaufen kann. Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Advent.

  7. Ira sagt:

    Einfach herrlich, was, für ein tolles Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert