Denn Tiere sind keine Maschinen

Palaus 9. Geburtstag

von Admin, am 04.10.2021.

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man mal wieder daran, dass unser Palau heute seinen 9. Geburtstag feiert. Die Butenländer Hunde feiern diesen Ehrentag aus Mangel an Papieren immer an ihrem Ankunftstag, das bedeudet also, unser Eisbär passt jetzt schon seit einem Jahr auf den Hof auf. Inzwischen hat er sich auch super eingelebt. Zwar kommt er noch immer nur sehr ungern ins Haus und hat deshalb ein schickes Außenbett bezogen, auch Rinder sind ihm noch nicht ganz geheuer, weshalb er auf die Zählrunden lieber verzichtet, aber trotzdem ist er auf Butenland hervorragend angekommen. Sein Alltag dreht sich um die Wache am Haupttor, das er immer im Blick hat, und die stündliche Jagd auf den Linienbus. Außerdem geniesst er sehr die Ausflüge zum Deich, um die sich auch das Fotoalbum zu seinem Ehrentag dreht. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über diese große Bereicherung unserer Familie und wünschen dem großen Schatz noch viele glückliche Jahre auf dem Hof.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Palaus 9. Geburtstag”

  1. Varken sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Du wunderschöner Hund am Meer!

  2. Martina sagt:

    Ich gratuliere dem italienischen „Butenland-Security-Eisbären“ ganz herzlich zum 9.Geburtstag.
    Unfassbar,dass Palau nun auch
    schon wieder ein Jahr im schönen Butenland zu Hause ist.
    Happy Birthday,lieber Palau♥️,und genieße weiterhin die Ruhepausen auf Deinem eigens für Dich gefertigten Außenbett.

  3. ellen sagt:

    Happy Birthday – lieber Palau!

  4. Antonia sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, stattlicher Palau!♥
    Das ist toll, dass Du Dich als ursprünglicher Südeuropäer so in die Nordsee-Landschaft verliebt hast. Da kommt wohl doch der Eisbär durch:-)
    Hab‘ noch viele schöne Jahre mit Deinem Kumpel Steffen und allen anderen auf Butenland.

  5. Gisi sagt:

    Schöööön,daß es ihn auf Butenland gibt!!!!

  6. Ira sagt:

    Lieber Palau, alles Liebe und Gute zum Geburtstag verbunden mit Gesundheit und ganz viel Spaß an deinem Geburtstag!
    DU bist so ein Hübscher und wirst so geliebt.
    Genieße dein Leben….. ❤️❤️

  7. Marita sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Palau. Auch für den treuen Dienst bei der Wacht am Hoftor. Schließlich fährt der Bus nur an Butenland vorbei, weil er Angst vor dir hat. Daumen hoch dafür ;-)) Und für die tollen Bilder ebenfalls mein Dank.

  8. margitta sagt:

    hoffe sehr, dass ihm die Rinder nicht mehr so ungeheuerlich vorkommen und er sich nicht mehr so vor diesem Ungeheuer Bus fürchten muss.

  9. Gabriele sagt:

    Lieber Paulau, auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruss. Grosses Glück hast Du schon, dass Du auf Hof Butenland lebst, jetzt wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und jeden Tag ganz viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.