Nicht ohne meinen Teddy

von Admin, am 19.10.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/W3TaJCnjMJg“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Wenn es darum geht, wann man abends ins Stroh gehen muss, dann bezeichnet sich der einjährige Karlsson selber gerne als fast erwachsener Ochse, der durchaus schon länger aufbleiben sollte. Diese These kann Mama Tilda aber immer sehr schnell entkräften, wenn sie seinen Teddy ins Spiel bringt. Dieses Spielzeug ist dem Süßen noch immer heilig und nachdem er so seinen Kleinrindstatus bestätigt hat, geht es immer schon am frühen Abend zum Termin mit dem Sandöchschen. Es ist aber auch irgendwie unfair, dass Mütter ihre Kinder so dermaßen gut kennen und deshalb solche fast schon unlauteren Methoden einsetzen können.

10 Antworten zu “Nicht ohne meinen Teddy”

1. Varken sagt:

Ich würde gerne ausführlich auf dieses zauberhafte Filmchen antworten – nur leider muss ich jetzt wegen akutem Zuckerschock erst einmal den ärztlichen Notdienst konsultieren.

2. iski sagt:

Wie süß ist das denn? Mir fehlen auch die Worte…

Mein Gott, was für ein süsser Schmusekarlsson. Gäbe es doch Rinder so klein wie Stofftiere, mein Sofa und Bett wären voll mit ihnen.

4. margitta sagt:

sehe mehr so seine fragenden Augen, was ist das denn? was soll ich damit?

5. Martina sagt:

Ich bekomme mein Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht,weil es soooooooooo niedliche Bilder sind.
    Dina’s Sohnemann ist aber auch ein richtiger ♥️ Herzensbrecher ♥️.

Liebe Martina, Dina`s Sohnemann ist Mattis der kleine Karlsson gehört zu Tilda. Aber, macht ja nichts, sie sind alle zuckersüss.

7. Martina sagt:

Liebe Gabriele,da bin ich heute aber ganz schön durcheinander
    gekommen.
    Logisch ist Tilda die Mama von Karlsson.
    Danke für den Hinweis !

Liebe Martina, bei so vielen schönen Rindern passiert mir das auch hin und wieder. Wünsche Dir einen schönen Tag!

9. Silke sagt:

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Oh, wie süß, – die beiden passen gut zusammen. 🙂 Es ist schön für Tilda und auch für uns alle, dass Karlsson längst noch nicht erwachsen ist.♥