Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHscheln mit Tom

von Admin, am 24.10.2021.

Lange habe wir euch keine Kuschelrunden mit dem 2jährigen Tom mehr gezeigt, was eigentlich echt unverzeihlich ist. Denn niemand geniesst diese Zärtlichkeiten mehr als dieser junge Ochse, was er im Video auch gleich mit extralangen Glücksspeichelfäden beweist. Gleichzeitig wird die menschliche Freundin von ihm auch direkt belohnt, indem er sich anschließend als Sofaersatz zur Verfügung stellt. Da fehlt dann nicht mal der Fernseher, denn auf den Weiden gibt es ja das viel spannendere Live-Pek-TV zu bestaunen. Wir müssen definitiv heute Abend schauen, ob Karin nach Hause gekommen ist, denn die Nächte sind doch zu kalt, um bei diesem kleinen Charmebolzen die Zeit zu vergessen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “KUHscheln mit Tom”

  1. Angelika sagt:

    Ja endlich ist der „kleine“ wieder mal zu sehen, ich habe ihn schon sehr vermisst. Danke schön für das schmuselige Video von Tom und Karin.

  2. Marita sagt:

    Ach Karin – wie ich Dich beneide. Es muß sehr schön sein, dort wo Du und wie Du liegst.

  3. Antonia sagt:

    Tom und Ole sind die Kuschelmeister von Butenland.♥
    Das Natursofa ist auch eine super Sache;-)

  4. Gabriele sagt:

    Tom, ein so lieber Schmuser – wie gerne würde ich mich dazu setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.