Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhdamm-Road – take me home

von Admin, am 12.10.2021.

Heute zeigen wir euch mal einen Rundgang für Fortgeschrittene, bei dem wir keine Namen nennen. Also überprüft selber euren aktuellen Wissensstand auf dem Gebiet, allerdings ganz entspannt, denn es wird keine unangekündigten Tests geben. Damit sich wirklich niemand Sorgen macht, haben wir zusätzlich in jeder Einstellung die Verkehrspolizisten Puschek und Pippilotta im Bild. Bei so viel Kompetenz kann es natürlich zu keinen Unfällen kommen und alle Rinder werden sicher nach Hause gebracht.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kuhdamm-Road – take me home”

  1. margitta sagt:

    toll, dieser Kuhdamm. In Kanada werden Wölfe überfahren, weil sie aus Energiesparmassnahmen gerne die Strassen benutzen.So ändern sich die Kontexte.

  2. Ira sagt:

    Und wieder ein klasse Video, ich liebe sie…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.