Denn Tiere sind keine Maschinen

Für Mama

von Admin, am 15.10.2021.


Da sich Blumenläden in der Rindergesellschaft bisher noch nicht durchsetzen konnten, müssen artige Kinder wie Mattis ihren Müttern Blumensträuße mit dem Horn ausgraben. Das hat ärgerlicherweise zur Folge, dass man die Dinger vor dem Überreichen selten optisch nochmal überprüfen kann, da so eine Hornspitze selbst beim talentiertesten Ochsenauge außer Sichtweite liegt. So kann es passieren, dass man wie auf unserem Tagesbild ein recht kümmerliches Bouquet erwischt, das sich gerade von der Farbe weit hinten anstellen muss. Aber zum Glück sind Supermuddis wie Dina ganz anders drauf als menschliche Erziehungsberechtigte und beurteilen solche Geschenke grundsätzlich nach dem Geschmack. Überhaupt ist ja die Hauptsache, dass diese Aufmerksamkeiten von Herzen kommen und diesbezüglich ist man bei unserem Riesenbaby immer auf der sicheren Seite.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Für Mama”

  1. Martina sagt:

    Wie lieb von Mattis,dass er seiner Mama Blumen schenkt,auch wenn nicht Muttertag ist.
    Da hat Dina wohl alles richtig gemacht und wirklich ein sehr,
    sehr aufmerksames Riesenbaby großgezogen.

  2. Ela sagt:

    Schick.:) Mattis mit Blumen im Haar, äh, Hörnchen.
    Da wird Mama Dina sich sicherlich freuen, dass ihr Riesenbaby ihr einen schönen Strauss Grünzeug ausgegraben hat.

  3. Hilke sagt:

    Allein schon die Überschrift zum 1,5Tonnen-Baby ist entzückend und lädt zum Schmunzeln ein 🙂

  4. margitta sagt:

    wie schön, dass er Hörner hat und sie gebrauchen kann, Er wirkt auf mich keineswegs Babyhaft, eher gereift und selbstbewusst, fast majestätisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert