Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederiks neuer Bart

von Admin, am 25.10.2021.


Wir machen weiter in unserer Schnuten-Reihe und haben deshalb heute Frederik zum ganz nahen Fototermin gebeten. Wenn ihn der eine oder die andere LeserIn nicht erkannt hat, dann ist das kein Grund für Vorwürfe. Er hat sich nämlich extra für den Schnappschuss mit Erdkajal einen verwegenen Drei-Tage-Bart gepinselt, der total echt und ultracool wirkt. Eigentlich ist es ein Wunder, dass Rosa Mariechen ihren Lover mit dem neuen unwiderstehlichen Look überhaupt aus dem gemeinsamen Schlafzimmer gelassen hat. Vielleicht hat sie ihn noch gar nicht begutachten können, weil das ehemalige Stunt-Ferkel direkt aus der Maske vor die Kamera gewackelt ist. In dem Fall bebt heute Abend sicher noch der Stall vor lauter Schweinereien.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Frederiks neuer Bart”

  1. Martina sagt:

    Ach, lieber Freddy,Dein neuer Erdkajal-Bart steht Dir aber wirklich gut.
    Von dem sauguten Makeup wird sicherlich auch Lady Mary Rose of Pinapple House heute Abend ganz begeistert sein und feststellen,
    was für ein attraktiver Schweinebube Du doch bist.

  2. Antonia sagt:

    Das ist wirklich total chic!
    Vielleicht versucht Frederik die Gunst von Amanda zu bekommen und sie mal von Janne abzulenken?!

  3. Ira sagt:

    Frederik du siehst so süß aus, wirklich zum knuddeln! ❤️

  4. Gabriele sagt:

    Wie schnell der süsse Frederik gross geworden ist, jetzt trägt er schon Bart und vor nicht allzu langer Zeit war er doch noch ganz klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.